Spende an Medico International

MYPEGASUS Geschäftsführer Dr. Jan Kiehne überreichte vergangenen Freitag einen Scheck in Höhe von 10.000 € an Gudrun Kortas  von der Hilfsorganisation Medico International. Die Spende wurde im MYPEGASUS Büro in Frankfurt/Main übergeben und ist für die Unterstützung der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien bestimmt.

Spenden der MYPEGASUS Belegschaft wurden von der Geschäftsführung verdoppelt und der Betrag auf 10.000 € aufgerundet. 

Die Erdbeben, die in der Türkei und Syrien stattgefunden haben, hatten verheerende Auswirkungen auf die betroffenen Gebiete und ihre Bewohner. Die MYPEGASUS Spende  ist ein kleiner Beitrag zur Unterstützung der Opfer und der lokalen Gemeinden bei der Bewältigung der Katastrophe.

Seit vielen Jahren ist die Hilfsorganisation Medico International in der humanitären Hilfe tätig und hat in der Vergangenheit bei zahlreichen Naturkatastrophen und humanitären Krisen auf der ganzen Welt geholfen. 1997 wurde die von Medico initiierte Internationale Kampagne zum Verbot von Landminen mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

MYPEGASUS freut sich, einen Beitrag zur Unterstützung der lokalen Gemeinden und der Opfer der Erdbebenkatastrophe leisten zu können. Verbunden ist die Unterstützung mit einem herzlichen Dank an Medico International für die unermüdliche Arbeit in der humanitären Hilfe weltweit.

-> Link zu Medico Interantional

Kontakt

Dusan Vesenjak

Burkhardt u. Weber Str. 57
72760  Reutlingen

Tel: 07121 / 3475 – 0
info.reutlingen@mypegasus.de

Finden Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe: